• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

djay für das iPhone erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Anfang Dezember 2010 veröffentlichte algoriddim seine bekannte DJ-Software 'djay' für das iPad. Nun hat das Unternehmen aus München auch eine kleinere Version für iPhone und iPod touch herausgebracht die noch mobiler als die iPad Variante daherkommt. Die iPhone Version unterstützt Apples Airplay Technologie um Musik an Anlagen u. Ä. zu streamen, bietet in der Querformatansicht zwei Plattenteller, im Hochformat einen. Wie die großen Brüder für iPad und Mac unterstützt es Zugriff auf die im iPod bzw. auf dem Mac iTunes abgelegte Musik. Djay für das iPhone* kostet 7,99 Euro und ist ab sofort verfügbar.
Auch bei der iPad Variante hat sich was getan. Die heute erschienene Version 1.1 unterstützt mehrere Cue-Points zum springen auf den Plattentellern, neue Looping Funktionen, diverse Fehlerbehebungen und einiges mehr.
[PRBREAK][/PRBREAK]
screenshot1.jpg
[video=youtube;PY57HszOzY8]http://www.youtube.com/watch?v=PY57HszOzY8[/video]
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ganze ist zwar extrem sexy gemacht, aber bei der iphone version frage ich mich noch mehr als bei der ipad version, wer denn mit so einem gerät wirklich auflegt?
 
Ich finde die Automix-Funktion eigentlich sehr gut. Programm starten, Wiedergabeliste ausäwhlen, auf Automix stellen und das Ding ins Dock.
Fertig.
Großartig mischen kann man damit eh nicht.
 
Und hat wahrscheinlich mit dem 3G absolut gar keinen Sinn mehr ;) da lass ich lieber die Finger von.
 
hab ich ausprobiert, macht nicht wirklich spaß :) real ist immer noch besser :)
 
Auf dem iPad macht das mehr Sinn.. Auf jeden Fall.
Cool wäre es, wenn man iPad und iPhone zusammen nutzen kann und evt. nen paar Potis auslagern kann ;-)