• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
djay-Apple-Music-700x400.jpg


Jan Gruber
Die neueste Version 5.1 der beliebten DJ-App „djay – DJ App & AI Mixer“ von algoriddim, die pünktlich zum Verkaufsstart des Apple Vision Pro veröffentlicht wurde, bringt eine signifikante Neuerung: die Integration von Apple Music. Diese Erweiterung ermöglicht Nutzern mit einem Apple Music Abo den Zugriff auf über 100 Millionen Songs direkt über die djay-App. Zusätzlich bietet algoriddim neuen Nutzern die Möglichkeit, zwei Gratis-Monate von Apple Music über die djay-App zu erhalten.

Algoriddim hat die Apple Music-Integration in djay in 167 Ländern für eine Vielzahl von Geräten, einschließlich iPhone, iPad, Mac, Apple Vision Pro, Windows und Android, verfügbar gemacht. Diese Integration bietet djay-Nutzern weltweit einen unvergleichlichen Zugriff auf einen riesigen Musikpool. Nutzer können ihr Apple Music-Konto direkt mit djay verknüpfen, um sofort auf den gesamten Katalog von Apple Music sowie auf ihre persönliche Musikbibliothek in der Cloud zuzugreifen.

Erweiterte Funktionen für DJ-Enthusiasten​


Mit der Einführung von Apple Music in djay erhalten Nutzer Zugang zu fortschrittlichen Funktionen, die das DJ-Erlebnis bereichern:
  • Über 100 Millionen Songs: Vollständiger Zugriff auf den Apple Music-Katalog und die persönliche Musikbibliothek in der Cloud.
  • Nahtlose Integration: Verknüpfung des Apple Music-Kontos mit djay für einen umfassenden Zugriff.
  • Musikentdeckung: Neue Musik erkunden und Songs direkt in djay zur Apple Music-Bibliothek hinzufügen.
  • Jetzt hören und Charts: Zugriff auf personalisierte Playlisten und die neuesten Hits basierend auf dem individuellen Geschmack.
  • Match und Automix: Empfehlungen für den Mix basierend auf dem aktuellen Song und die Möglichkeit, einen nahtlosen Mix von Apple Music-Playlisten zu genießen.
  • Erweiterte Suchfunktionen: Leistungsstarke Suchwerkzeuge zum schnellen Finden und Mixen von Lieblingssongs aus Apple Music.

Eine langjährige Partnerschaft​


Die Integration von Apple Music in djay unterstreicht die langjährige Beziehung und Partnerschaft zwischen Apple und algoriddim. Karim Morsy, CEO von algoriddim, war früher bei Apple als Software-Entwickler tätig, bevor er algoriddim gründete. Die enge Verbindung zwischen den Unternehmen wurde durch den Besuch von Apple CEO Tim Cook bei den Entwicklern von algoriddim während des Oktoberfests in München im Jahr 2019 weiter gefestigt. Djay gehört auch zu den ersten Apps, die für das Apple Vision Pro verfügbar sind, was die tiefe Integration und Unterstützung zwischen den Plattformen verdeutlicht.

Via Anbieter

Den Artikel im Magazin lesen.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Hmmm... kann man in der Kombination dann auch virtuelle Plattenspieler haben, um mit denen zu scratchen, mixen etc.?

(könnte auch zukünftig der Luftgitarre noch mal eine neue Dimension hinzufügen :) )
 
  • Like
Reaktionen: itschus

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
das ist doch jetzt mal cool! Mist - wieder so ein Abo-Ding.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Hmmm... kann man in der Kombination dann auch virtuelle Plattenspieler haben, um mit denen zu scratchen, mixen etc.?

(könnte auch zukünftig der Luftgitarre noch mal eine neue Dimension hinzufügen :) )
Nur mit dem Abo. Aber am music Unterstützung ist trotzdem ein großes Ding finde ich. Scratch Control geht günstig mit Traktor pro für Mac.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday