1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Djay - anderes Deck vorhören?! wie

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von s0f4surf3r, 11.05.09.

1. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

Hallo Leute!
    Ich benutze seit ein paar Tagen das Prog Djay zum Auflegen und ich bekomm das Vorhören einfach nicht auf die Reihe. Also ich kann zwar aufm Kopfhörer aus der Liste Lieder vorhören, aber mir gelingt es z.B. nicht das Deck A auf den Boxen zu haben und dann das Deck B im Kopfhörer. Wenn das nicht geht weiß icht nicht wie ich irgendwas mixen soll. Vllt weiß hier ja jmd bescheid bevor ich mein Englisch raushole :)

Achso: Hardware: iMac + USB SOundkarte für den Kopfhörer

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

via dienstprogramme > audio-midi-setup > audio > geräte-editor > aus dem usb-inferace und dem integrierten ausgang ein neues (virtuelles) 4-kanal-device erstellen. das sollte sich dann in djay in der gewünschten form ansprechen lassen …

3. s0f4surf3r

danke. Das Problem ist, dass ich in Djay gar kein Knopf/Schalter dafür finde. Hab früher BMP Studio und Virtual DJ benutzt und da war das nicht wirklich ein Problem. Vllt bin ich auch mal wieder blind ka. Benutzt du das Prog?
    /e
    plötzlich gehts doch.

4. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

unter einstellungen > ausgabe?!

edit: nein, ich nutze traktor …

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Lieber Threadstarter,

wir haben einen Bereich "Musik- und Videoproduktion", in den Themen rund um DJs und das Auflegen hinein gehören. Bitte sei doch so lieb und nutze künftig diesen speziellen Bereich, anstatt immer wieder Deine diesbezüglichen Fragen unter "Andere Software" zu stellen.

Danke.

6. s0f4surf3r

tut mir leid. Wird in Zukunft gemacht. Immer wieder? Habe meies Wissens noch nie einen thread zum Thema Musikproduktion etc. erstellt oO.

Diese Seite empfehlen