1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DJ Tool

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mr.lampshade, 26.04.08.

  1. mr.lampshade

    mr.lampshade Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    13
    Hällo,
    Hat Jemand einen guten Vorschlag für ein vernünftiges Dj - tool. So wie Virtual Dj für PC.
    Ich weiß Ableton bietet sich auch an - ist mir fürs erste aber zu kompliziert,
    Besten Gruß
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    virtual dj...gibts auch fürn mac...un wenn dus für windows vllt schon kennst un damit gearbeitet hast würde es ja anbieten...
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    DJay
    Is ne klasse Software. Allerdings kostet die inzwischen was. Ich kann dir trotzdem, auf Anfrage, einen Link für die kostenlose(also die alte Software) geben.
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ich sitze gerade wieder an djay, weil ich's nächste woche brauche und freue mich jedes mal wieder darüber. aktuell ist djay durch die neue version shareware, aber hier&da findet man noch die vorversion. diese war freiware und eignet sich hervorragend, wenn man auf essentials steht.
    nette oberfläche, gute performance, elementare eigenschaften und simpel zu bedienen.

    kommuniziert mit der itunes-bibliothek zusammen.

    siehe z.b. auch hier:
    http://www.apfeltalk.de/forum/dj-programm-itunes-t48338.html
     
  6. mr.lampshade

    mr.lampshade Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    13
    Alles Klärchen Wunderbärchen... und vielen Dank
    Mr.Groove

    EDIT:
    Man kann das ding ja nur 10 min. nutzen. N`Bißchen kurz das djset. Vorschlag?
     
    #6 mr.lampshade, 26.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.08
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    die vorletzte version (freiware) suchen.

    hab mir erlaubt, Deinen mehrfachpost in einen zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen