DJ Tool

mr.lampshade

Granny Smith
Registriert
30.11.07
Beiträge
13
Hällo,
Hat Jemand einen guten Vorschlag für ein vernünftiges Dj - tool. So wie Virtual Dj für PC.
Ich weiß Ableton bietet sich auch an - ist mir fürs erste aber zu kompliziert,
Besten Gruß
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
virtual dj...gibts auch fürn mac...un wenn dus für windows vllt schon kennst un damit gearbeitet hast würde es ja anbieten...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
DJay
Is ne klasse Software. Allerdings kostet die inzwischen was. Ich kann dir trotzdem, auf Anfrage, einen Link für die kostenlose(also die alte Software) geben.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich sitze gerade wieder an djay, weil ich's nächste woche brauche und freue mich jedes mal wieder darüber. aktuell ist djay durch die neue version shareware, aber hier&da findet man noch die vorversion. diese war freiware und eignet sich hervorragend, wenn man auf essentials steht.
nette oberfläche, gute performance, elementare eigenschaften und simpel zu bedienen.

kommuniziert mit der itunes-bibliothek zusammen.

siehe z.b. auch hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/dj-programm-itunes-t48338.html
 

mr.lampshade

Granny Smith
Registriert
30.11.07
Beiträge
13
Alles Klärchen Wunderbärchen... und vielen Dank
Mr.Groove

EDIT:
Man kann das ding ja nur 10 min. nutzen. N`Bißchen kurz das djset. Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
die vorletzte version (freiware) suchen.

hab mir erlaubt, Deinen mehrfachpost in einen zu stecken.