• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dj tech

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Hallo liebe AT gemeinde!
habe mal eine frage, da ich mich sehr für dj equipment und etc interesiere, möchte ich gerne wissen ob DJ TECH produkte gut mit Mac hamoniern?

Und ob Dj tech die beste marke für live remixe sind oder gibt es bessere?
lg Felix
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
war grad auf der dj tech seite und sah und staute bei den viedeos waren 90% macs!

und danke für die tipps
 

catrat

Jamba
Registriert
10.12.05
Beiträge
56
Lass die Finger von sowas! Du willst ja scheinbar digital arbeiten. Guck dich doch mal nach Serato Itch um. Da haste erstmal was halbwegs vernünftiges.
 

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
Lass die Finger von sowas! Du willst ja scheinbar digital arbeiten. Guck dich doch mal nach Serato Itch um. Da haste erstmal was halbwegs vernünftiges.

genau! native instruments und rane haben da viel bessere produkte, welche perfekt mit mac zusammenarbeiten und sicherlich besser für live einsätze sind
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
traktor scratch oder serato sind zwei produkte, die ganz gut mit dem mac funktionieren. es gibt dazu einen längeren thread in diesem sub-forum.