1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dj tech

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Felix<3mac, 26.04.09.

1. Felix<3mac

Felix<3mac Cripps Pink

Hallo liebe AT gemeinde!
    habe mal eine frage, da ich mich sehr für dj equipment und etc interesiere, möchte ich gerne wissen ob DJ TECH produkte gut mit Mac hamoniern?

Und ob Dj tech die beste marke für live remixe sind oder gibt es bessere?
    lg Felix

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

es macht den eindruck, als fokussiere das unternehmen die windows-plattform …

ich habe meine zweifel. unternehmen wie allen&heath, vestax, ecler, scheinen mir die bessere wahl zu sein ;)

3. Felix<3mac

Felix<3mac Cripps Pink

war grad auf der dj tech seite und sah und staute bei den viedeos waren 90% macs!

und danke für die tipps

4. catrat

catrat Jamba

Lass die Finger von sowas! Du willst ja scheinbar digital arbeiten. Guck dich doch mal nach Serato Itch um. Da haste erstmal was halbwegs vernünftiges.

5. hello

hello Schöner von Nordhausen

genau! native instruments und rane haben da viel bessere produkte, welche perfekt mit mac zusammenarbeiten und sicherlich besser für live einsätze sind

6. groove-i.d

groove-i.d Grünapfel

traktor scratch oder serato sind zwei produkte, die ganz gut mit dem mac funktionieren. es gibt dazu einen längeren thread in diesem sub-forum.

7. mistermoon

mistermoon Braeburn

Traktor Scratch Pro.
    Kann sicher alles was du brauchst ;D

Diese Seite empfehlen