1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von powerlocke, 01.09.08.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Aloah!
    Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst natürlich kostenlosen) Programm, dass ich beim Auflegen als Laptop-DJ nutzen kann. Ich möchte gerne eine Art iTunes, aber mit Effekten, nem besseren EQ, Pitch und Balance Reglern.... eben ne relativ gute DJ-Software.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    guck dir mal 'djay' an!
    ist ne feine sache; kostet aber leider ein paar €. ist aber jeden cent wert!
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Nichtmal der Tod ist umsonst...

    @topic: Virtual DJ, Ableton Live...Meine Empfehlungen, nutze sie beide!
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich benutz das neue Programm der Firma AT. Das heißt SuFu, ist total einfach zu bedienen, und dank der integrierten Netzwerkfähigkeit kann man sich da mit Leuten verbinden, die vom DJ-ing auch so viel Ahnung haben, und einem sicherlich weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen