DJ Software

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Aloah!
Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst natürlich kostenlosen) Programm, dass ich beim Auflegen als Laptop-DJ nutzen kann. Ich möchte gerne eine Art iTunes, aber mit Effekten, nem besseren EQ, Pitch und Balance Reglern.... eben ne relativ gute DJ-Software.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
guck dir mal 'djay' an!
ist ne feine sache; kostet aber leider ein paar €. ist aber jeden cent wert!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Nichtmal der Tod ist umsonst...

@topic: Virtual DJ, Ableton Live...Meine Empfehlungen, nutze sie beide!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich benutz das neue Programm der Firma AT. Das heißt SuFu, ist total einfach zu bedienen, und dank der integrierten Netzwerkfähigkeit kann man sich da mit Leuten verbinden, die vom DJ-ing auch so viel Ahnung haben, und einem sicherlich weiterhelfen.