1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DJ-Programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von n00b, 25.05.07.

  1. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Ich suche eine Art DJ-Programm mit denen ich selbst Songs abmischen und vorallen auch speichern kann. Gibt es da lösungen? Kostenlos wie auch gegen Bares?
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ui das bräuchte ich auch. Ich bin Radio DJ und da muss ich ein Programm verwenden, dass nur unter Windows läuft. :-[
     
  3. n00b

    n00b Elstar

    Dabei seit:
    05.03.06
    Beiträge:
    74
    Eben. Auf Windows gibs sowas. Aber ich kenne keine Mac Lösung...
     
  4. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    jonni4000 gefällt das.
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Vielen Dank. Hoffe das is jut
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das geht doch IMHO mit Djay?

    *J*

    EDIT: Mist, wieder zu langsam... ;)
     
  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Keine Ahnung... ich hab schon n paar Leute gehört die das so für den Home-Dj recht gut finden. Ansonnsten ausprobieren.
     
  8. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Glückwunsch! ;)

    Der Traktor von NativeInstruments ist seit Jahren ein Top-Werkzeug. Mit ca. 200 Euro leider nicht ganz billig.

    *J*
     
  10. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  12. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    Ableton Live ist kein DJ Programm! Man kann es dafür sehr gut benutzen aber ich denke es ist ein bisschen zu viel für das was hier in diesem Thread gesucht wird.
     
  13. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
  14. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Traktor 3 & Traktor Scratch

    *Unterschreib* wenn du es ernst meinst. Solltest du nur mal ein wenig Deejay "spielen" wollen ist es die Investition nicht wert. Willst du jedoch Zeit und Aufwand investieren gibt es gar keine Frage:

    P.S: In meinem Label arbeiten 2 Deejays damit - es sollte klar sein das es keine CD-Mixer ersetzt (Bsp.: Pioneer CDJ-1000).

    Viel Spass damit...
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    lol, was für eine formulierung, wie weit ist die welt gekommen ;)

    Es ersetzt keine Plattenspieler, wäre die richtige Aussage gewesen ... o_O
     
  16. realdc

    realdc Gast

    des dj's liebstes programm ist/war FINAL SCRATCH.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Scratch

    diese wurden von NATIVE INSTRUMENTS uebernommen und wird jetzt als crossgrade angebot auf TRAKTOR SCRATCH angeboten.

    http://www.native-instruments.com:80/index.php?home_de&ftu=29b365dfff3196b&flash=9

    wie gesagt .. dieses ist eines der liebsten digitalen werkzeuge der LAPTOP dj's ... nur noch eines .. in der szene ist das tool bei den meisten DJ's ziemlich unbeliebt weil ANALOG noch immer «the real deal» ist. Von allen DJ's die bei uns auflegen (www.livingroom.fm) verwendeten vielleicht 5 ein Powerbook/MacBook. Trotzdem viel spass.
     
  17. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Nicht wirklich! Der einzie Top Deejay der zur Zeit damit arbeitet ist Pete Tong (bei einem Auftritt bei dem ich auch anwesend war gab es 2 Minuten lang einen Aussetzer und Pete Tong kam ins Schwitzen :eek:). Es gibt angeblich auch eine kleine Verzörgerung zwischen "aktion" und "sound". Bei Traktor Scratch soll das nicht mehr so sein (laut Native Instruments: the tightest Time-Code ever!).
     
  18. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Die guten alten Plattenspieler, eigentlich schade...da ich jedoch der Auffassung bin, dass sich die Produktion von Schallplatten nicht mehr rentiert habe ich CD-Mixer geschrieben! Welcome to the "Digital Download Era": ITMS, Beatport, Traxsource, TrackingSpain (und bald mein eigener store SuckMyDisk <-- in Arbeit).
     

Diese Seite empfehlen