1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Programm OS X

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mrlässig, 02.01.09.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hallo
    könnt ihr mir ein gutes professionelles DJ Programm für OS X empfehlen.
    Eines bei welchem ich den Kopfhörer auch auf einen extra Ausgang legen kann, auto Fades ect.) habe bisher mit BPM unter Windows gearbeitet.

    Danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Traktor DJ Studio
     
  3. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    dachte ich mir fast ;)

    wie findet ihr djay 2.1.3
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du so einen ähnlichen Thread habe ich vor allzu langer Zeit auch mal aufgemacht... Es gibt von solchen wie diesem hier einige im Forum! Bin mir sicher, dass du fündig wirst. Habe im Endeffekt auch das richtige gefunden ;)
    (Hier mein Versuch)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schmeiß mal die Suche an ;)
     
  6. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    danke euch allen ;)
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    signed. am mac gibt es keine besseren alternativen. für den kleinen bedarf auch als le-version erhältlich ...
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich persönlich bevorzuge Virtual DJ, weil ich das noch vom PC kenne, und es etwas günstiger ist ;)
     
  9. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Ableton Live mit Interface wuerde ich empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen