Dj Programm like Atomix

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
bwahahahaaaa :D
das ja mal saulächerlich :D
nein, kein Mensch legt mit Traktor auf, nieeemand. Wenn du dich mal informieren würdest, wüsstest du, dass gerade in der elektronischen Musik deutlich mehr Leute mit Traktor Scratch (Pro) auflegen als mit Serato, das ist ein Fakt. Nur weil du jedes Wochenende deine Chart Hits mit Serato abspielst heisst das nicht, dass es das einzig vernünftige Programm ist. Und oh mei Gott, ein DJ Champion benutz Serato, dann MUSSES ja gut sein. Es ist ja nicht so, dass Richie Hawtin und Grandmaster Flash Traktor benutzen, ne.

mein gott wenn er wirklich in den clubs auflegen würde, hätte er ein wenig mehr ahnung und würde hier keinen auf dicke hose machen von wegen "verpisst euch bitte alle ich bin der mega dj und lege jedes we auf und iiiiich habe den mega plan":)

fazit: lad dir traktor als trial runter und schau es dir an.
30 minuten läuft das prog, dann ist ein neustart erforderlich.
alles andere ist eigentlich rotze.
allerdings bräuchtest du auch ne soundkarte um vorhören zu können glaube ich.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
irgendwie läufts in den letzten threads hier, wenn es um Dj-Software geht, immer drauf hinaus, daß irgendwer behauptet, serato wäre das einzig wahre, manoman.
Soll doch jeder das nehmen, was er für richtig hält.