• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DJ Programm, außer iTunes

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute!

Ich hatte bei Kauf von einem iPod ein Programm dabei, Ask the DJ! Das ist ok, nicht umbedingt der bringer, aber gibt es Profi oder Semiprofi Programm für Partys (DJ) iTunes kenne auswendig und ist auch ok, aber gibt es noch was anderes?

Danke für Infos!
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich hab für ewigkeiten traktor-dj-studio genutzt, bin aber jetzt auf live-musik-machen umgestiegen. traktor is jetz in version 3 raus und unterstützt effekte und bis zu 4 decks. is aber bestimmt teuer...
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Danke für die Infos! Da mache mich erst mal schlau....