1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ Programm, außer iTunes

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von tjg, 01.02.06.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute!

    Ich hatte bei Kauf von einem iPod ein Programm dabei, Ask the DJ! Das ist ok, nicht umbedingt der bringer, aber gibt es Profi oder Semiprofi Programm für Partys (DJ) iTunes kenne auswendig und ist auch ok, aber gibt es noch was anderes?

    Danke für Infos!
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich hab für ewigkeiten traktor-dj-studio genutzt, bin aber jetzt auf live-musik-machen umgestiegen. traktor is jetz in version 3 raus und unterstützt effekte und bis zu 4 decks. is aber bestimmt teuer...
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  5. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Danke für die Infos! Da mache mich erst mal schlau....
     

Diese Seite empfehlen