1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DJ-Player?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martininii, 10.02.08.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Huhu liebes Forum :)

    Gibt es sowas wie einen Party-Player? Ich suche einen Player an dem man sich auf anhieb auskennt. Auch Windowsuser. Sozusagen ein Player in dem man alle Musikalben sortiert in einem Ordner sieht, Musikstücke in einer Playlist hinzufügen kann und wenn man spontan ein lied anhören will, dies zum nächsten mit einer Überblendung geschied. So wie in iTunes die überblendung beikm nächsten song, nur das diese auch statt findet wenn man ein song spontan hört
     
  2. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Gibts sowas? :) Hintergrund wäre der, ich möchte gern ne G-Party machen wi die Besucher die Musik selbst wähken dürfen :)
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    naja, die funktion, die du beschrieben hast - und suchst, bringt itunes schon mit. sie nennt sich party-jukebox. diese sucht sich auf der libary immer, ich glaube 25, songs heraus und spielt diese dann ab. natürlich aktualisiert sich das ständig, sodass sie ununterbrochen spielt. du kannst aber auch ein lied in die playlist hinzufügen, sodass dieses dann als nächstes abgespielt wird!
     

Diese Seite empfehlen