• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DJ-Player?

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Huhu liebes Forum :)

Gibt es sowas wie einen Party-Player? Ich suche einen Player an dem man sich auf anhieb auskennt. Auch Windowsuser. Sozusagen ein Player in dem man alle Musikalben sortiert in einem Ordner sieht, Musikstücke in einer Playlist hinzufügen kann und wenn man spontan ein lied anhören will, dies zum nächsten mit einer Überblendung geschied. So wie in iTunes die überblendung beikm nächsten song, nur das diese auch statt findet wenn man ein song spontan hört
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Gibts sowas? :) Hintergrund wäre der, ich möchte gern ne G-Party machen wi die Besucher die Musik selbst wähken dürfen :)
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
naja, die funktion, die du beschrieben hast - und suchst, bringt itunes schon mit. sie nennt sich party-jukebox. diese sucht sich auf der libary immer, ich glaube 25, songs heraus und spielt diese dann ab. natürlich aktualisiert sich das ständig, sodass sie ununterbrochen spielt. du kannst aber auch ein lied in die playlist hinzufügen, sodass dieses dann als nächstes abgespielt wird!