• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DJ-Jukebox-Whatever-Software für Café/Bar/Restaurant

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Liebes Forum,

Ich eröffne anfang Juli ein Restaurant, optional im Herbst die darüberliegende Bar.
Es ist bereits eine Musikanlage mit 5 unabhängigen Zonen vorhanden, jetzt meine Frage.
Ich suche eine kostengünstige Lösung (egal ob Mac, Win oder Linux) die mir erlaubt, aus einem möglichst günstigen Computer vielleicht 2,3 unabhängige Audio-Outputs (Klinke reicht) herauszubekommen, alle möglichst von einer Software gesteuert (MP3, AAC, Lossless, Inetradio wär auch cool...)

Also bitte liebes Forum ;)

mfg LaK
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
heißt unabhängig, daß in jeder zone auch andere Musik laufen soll?
 
  • Like
Reaktionen: LaK

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Es müssen nicht alle 5 Zonen komplett andere Musik spielen können, aber es wäre fein wenn ich 2 bzw. 3 verschiedene Outputs haben kann. Ich hab' zu dem Thema gegoogled, finde aber nix wirklich sinnvolles. Es würde mir ja auch schon reichen, in einer Windows- oder besser Linuxumgebung einfach einer Instanz eines Abspielprogrammes einen Audioausgang zuweisen zu können...