• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dj für Halloweengig braucht Hilfe

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hallo alle zusammen,

ich wurde am Samstag für ne Halloweenparty gebucht, der Veranstalter will das ganze in einer Kombination aus Black/House/Party + Halloween Musik gestaltet haben. Jetzt such ich mir schon die ganze Zeit Tracks aus Horror Filmen zusammen aber mir fehlt einfach noch so das gewisse etwas. Sprich Melodien die jeder kennt und für Gänsehaut sorgen.
Das is ein Teil der Tracks die ich bisher schon zusammen gesucht hab:

Thriller Michael Jackson
Everybody Backstreet Boys
Ghostbusters
Phantom der Oper
Monsterparty
Time Warp
Resident Evil Theme
Psycho Theme
Ringtone One Missed Call
Tales from the Crypt
Freddy´s coming for you (Kindergesang)
Halloween theme
Monster Mash
Adams Family
Exorcist theme
usw

Hab dann noch paar Sound Samples, die halt dann mit rein fließen

Jetzt würd ich gern wissen ob euch noch irgendwas einfällt, im Bezug auf Horrormusik oder Lieder die mit Halloween, Monster ... zu tun ham.

Vielen Dank im voraus

Grüße HuskyX
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
Aiden - Sleep Forever aus dem Film "Dead Silence"

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_fGqmMaeyQo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_fGqmMaeyQo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@Gokona: Daran hab ich garnich gedacht :) sau geil :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Auf die einfachsten Dinge kommt man nie :D www.halloween.de :D such mir bei google und in dj-foren die finger wund :p

die auswahl is echt top vorallem die Lieder unter "Atmosphäre"

vielen dank genau sowas hab ich gesucht :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead, Sisters of Mercy. Lacrimosa, Marilyn Manson - Tainted Love
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
muss man als dj sowas nicht schon lange beherrschen o_O
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
was muss man als dj "schon lange beherrschen"? Musik suchen? Das an sich wäre ja nicht das Problem sondern es gibt einfach sachen auf die man nicht gleich kommt wie zum beispiel das von Bach oben. Weil das nich zu meiner normalen Musik auswahl gehört :p

is doch nich verboten zu fragen, weil genau dadurch kommt man auf neue sachen und neue alte sachen :)
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ist nicht böse gemeint, hat mich nur gewundert:)
falls du alle schocken willst spiel doch was von bring me the horizon :D
schau mal bei youtube ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Haha, das is dann zu krass :D wenn ich des spiel war ich da as letzte mal :p
war auch ned so gmeint falls es so rüber kam :)