• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DivX/Xvid Video auf USB Stick haben keinen Ton

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

Deleted member 96132

Gast
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage im richtigen Bereich gelandet bin, ansonsten bitte verschieben.

Ich habe einige Videodateien (.avi), die DivX oder Xvid kodiert sind, auf einen USB Stick (FAT32 formatiert) gezogen und wollte diesen wie gewohnt mit meinem Philips DVD Player abspielen. Das hat früher mit Windows auch super funktioniert, seitdem ich einen Mac habe und somit die Dateien unter Mac OS kopiere, spielt der DVD Player die Videodateien immer ohne Ton ab.

Wenn ich diese Dateien am Mac direkt mit VLC oder dem DivX-Player abspiele funktioniert alles.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habs mittlerweile mit vielen Dateien probiert und immer dieses Problem.

Gruß, chrono