1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX/Xvid Video auf USB Stick haben keinen Ton

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von chrono, 15.12.09.

  1. chrono

    chrono Meraner

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    ich hoffe, dass ich mit meiner Anfrage im richtigen Bereich gelandet bin, ansonsten bitte verschieben.

    Ich habe einige Videodateien (.avi), die DivX oder Xvid kodiert sind, auf einen USB Stick (FAT32 formatiert) gezogen und wollte diesen wie gewohnt mit meinem Philips DVD Player abspielen. Das hat früher mit Windows auch super funktioniert, seitdem ich einen Mac habe und somit die Dateien unter Mac OS kopiere, spielt der DVD Player die Videodateien immer ohne Ton ab.

    Wenn ich diese Dateien am Mac direkt mit VLC oder dem DivX-Player abspiele funktioniert alles.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habs mittlerweile mit vielen Dateien probiert und immer dieses Problem.

    Gruß, chrono
     

Diese Seite empfehlen