1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIVX-Wiedergabe ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von silencio, 09.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe einige DIVX Filme (also mit .avi Endung). Wenn ich diese abspielen möchte, habe ich bei FrontRow und beim QuickTime Player keinen Ton.

    Das Lustige ist, dass ich mir auch VLC installiert habe, und da geht alles einwandfrei. Kann mir jemand sagen, wie ich auch die anderen beiden Programme dazu bringen kann, mir den Ton zu den Filmen wieder zu geben?

    Danke schonmal und Gruß

    Stefan
     
  2. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hat denn keiner eine Lösung für mein Problem?
     

Diese Seite empfehlen