1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX Webplayer geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Skyee, 17.05.09.

  1. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Hallo habe schon lange das Problem, dass bei mir der DivX Webplayer nicht funktioniert.
    Ich habe das neueste MacBook Pro, Mac OS X ver 10.5.6 und den DivX Player 7.


    DivX Player 7 hab ich heute installiert von divx.com
    Danach System neugestartet.


    Hab mehrere Videos getestet, aber auch nach längerem warten sehe ich immer nur folgendes Bild:
     

    Anhänge:

    • divx.jpg
      divx.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      20.596
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich finde ja eh diese DivX Sachen sehr komisch und lasse da lieber die Finger von ;)
     
  3. Skyee

    Skyee Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    490
    Yop, ich find die auch komisch!
    Aber würde trotzdem gerne, dass es funktioniert.

    Bitte um Hilfe.
     
  4. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Seit ich eben SL installiert habe funktionieren die Videos bei mir auch nicht mehr... :(
     

Diese Seite empfehlen