• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

divx webplayer für safari

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Halli Hallo,
ich hab mir eben den divx player für safari runter geladen um streams abzuspielen. NAch mehrmaligem Versuch der Installation, welche auch als erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider kommt dennoch jedes mal bei dem Versuch ein Video zu streamen die Meldung erst den Player zu Installieren. Ich Bitte euch um Hilfe, hab keine Ahnung was noch zu tun ist.

mfg owend
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hast du schon Snow Leopard, ich glaube da geht es noch nicht. Installiere mal Perian.
 

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Hab ich beides! Funktioniert leider trotzdem nicht :(
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Safari im 32-Bit Modus starten!
 

pat11087

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
52
Also ich benutze meistens Mozilla und schaue auch online Streams an.
Aber bei mir geht das auch ohne das ich einen DivX Player installieren muss.
Ich habe sogar mal nach einem gesucht und bin dann nur auf eine Seite gestoßen wo mann sich mit seiner vollan Anschrift regestrieren muss und auch zahlen muss.
Hier: http://www.softwaresammler.de/48/?web=10066&code=FR-divx
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich meine einen Link von einem DivX-Stream. Ich kenne keine Seite die sowas nutzt.