• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

divx web player

  • Ersteller jolanda
  • Erstellt am

jolanda

Gast
Hallo,

ich würde gerne Videos auf der stage6.divx.com Seite anschauen. Dazu muss ein Divx Web Player Plugin installiert werden. Selbiges hab ich auch gemacht. Leider bleibt nun beim Abspielen alles im Status "connecting..." stehen.

Leider hab ich über die Suche keine Problemlösung gefunden... Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Jolanda

PS: Unter Windows XP ist das Abspielen problemlos möglich. Sogar unter Mac OS X in Paralells. ;)
 

Fana7ic

Gast
Also als erstes is das Divx webplugin auf mac ziemlich buggy, zumindest bei mir. Firefox ist extrem schlecht damit. Zum Beispiel lagert sich das firefox fenster beim abspielen so gut wie immer über alles andere (sogar menübar und dock), oder crasht firefox komplett. Mein tipp: Verwende Safari.
Was du auch noch versuchen kannst ist die neue Beta Version zu installieren: http://labs.divx.com/node/248
 

KoenicK

Golden Delicious
Registriert
21.07.07
Beiträge
7
der divx player funktioniert bei keinem browser (opera, firefox, safari). hat irgendjmd vllt ein tip für mich?
 

el_nappo

Erdapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
1
Bei mir war die Lösung:

In den Divx Web Player Preferences (Rechtsklick auf ein Video im Browser), unter Download Cache, Download Cache zu deaktivieren.
Hat danach super funktioniert.

Grüße
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
bei mir läuft der divx player nur in firefox und safari, aber leider nicht in opera. hat jemand eine idee wie man auch dort zum laufen bekommt?
danke und frohes fest!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei mir läuft er nichtmals im Safari.. Da erscheint einfach nichts. Dazu müsste ich dann erst in Firefox, aber dann verzichte ich lieber direkt auf das Video.
 

Matt81

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
32
Hallo,

hat jemand inzwischen eine Lösung wie man den DivX Web Player unter Opera zum laufen bringt?

-Matt
 

Matt81

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
32
Also inzwischen läuft der Web Player unter Safari ohne Probleme. Bei Opera hat sich immer noch nichts geändert und auch google gibt zu dem Thema nicht sehr viel her. Ideen und Tipps sind nach wie vor willkommen :)