1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

divx web player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jolanda, 28.09.07.

  1. jolanda

    jolanda Gast

    Hallo,

    ich würde gerne Videos auf der stage6.divx.com Seite anschauen. Dazu muss ein Divx Web Player Plugin installiert werden. Selbiges hab ich auch gemacht. Leider bleibt nun beim Abspielen alles im Status "connecting..." stehen.

    Leider hab ich über die Suche keine Problemlösung gefunden... Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Jolanda

    PS: Unter Windows XP ist das Abspielen problemlos möglich. Sogar unter Mac OS X in Paralells. ;)
     
  2. Fana7ic

    Fana7ic Gast

    Also als erstes is das Divx webplugin auf mac ziemlich buggy, zumindest bei mir. Firefox ist extrem schlecht damit. Zum Beispiel lagert sich das firefox fenster beim abspielen so gut wie immer über alles andere (sogar menübar und dock), oder crasht firefox komplett. Mein tipp: Verwende Safari.
    Was du auch noch versuchen kannst ist die neue Beta Version zu installieren: http://labs.divx.com/node/248
     
  3. KoenicK

    KoenicK Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    7
    der divx player funktioniert bei keinem browser (opera, firefox, safari). hat irgendjmd vllt ein tip für mich?
     
  4. el_nappo

    el_nappo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    1
    Bei mir war die Lösung:

    In den Divx Web Player Preferences (Rechtsklick auf ein Video im Browser), unter Download Cache, Download Cache zu deaktivieren.
    Hat danach super funktioniert.

    Grüße
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    bei mir läuft der divx player nur in firefox und safari, aber leider nicht in opera. hat jemand eine idee wie man auch dort zum laufen bekommt?
    danke und frohes fest!
     
  6. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Bei mir läuft er nichtmals im Safari.. Da erscheint einfach nichts. Dazu müsste ich dann erst in Firefox, aber dann verzichte ich lieber direkt auf das Video.
     
  7. Matt81

    Matt81 Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    hat jemand inzwischen eine Lösung wie man den DivX Web Player unter Opera zum laufen bringt?

    -Matt
     
  8. Matt81

    Matt81 Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.10
    Beiträge:
    32
    Also inzwischen läuft der Web Player unter Safari ohne Probleme. Bei Opera hat sich immer noch nichts geändert und auch google gibt zu dem Thema nicht sehr viel her. Ideen und Tipps sind nach wie vor willkommen :)
     

Diese Seite empfehlen