1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIVx Web Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lehas, 27.03.10.

  1. Lehas

    Lehas Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    304
    Hi Leute

    Ich habe seit gestern ein MacBook Pro 13" mit Snow Leopard 10.6.2. Heute versuche ich erfolgslos den DIVx Webplayer installieren was ich einfach nciht hinkriege. Ich hab die Mac Version installiert und wenn ich nun ein DIVx Video schauen will zum beispiel bei Duckload erscheint einfach nichts. Da wo das Video eigentlich sein sollte, ist nichts zu sehen. Ich benutze den Safari Browser.

    An der Stelle wo das Video sein sollte, ist einfach nichts. Was kann ich dagegen machen? Könnt ihr zur Sicherheit, den richitgen Downloadlink zum Divx Web Player für Mac schicken? Find den grad nicht mehr. Find nur noch den hier:

    http://www.divx.com/de/software/mac Ich hab das Paket installiert, und bei den Tutorials Videos gab es noch eine Verlinkung zum Web Player falls die Videos nicht funktionieren was ich auhc installiert habe. Hab grad gesucht und das war der Link http://support.divx.com/faq/view/supportFAQen106/video_tutorials_-_divx_divx_web_player

    Trotzdem funktionieren die Videos nicht. Hab auhc irgendwo gelesen, das DIVx auf Intel Macs nicht laufen. Ist das wahr?

    MfG Lehas
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.956
    IntelMacs können Divx abspielen, ob allerdings auf derartig dubiosen Seiten, k.A.
     
  3. Lehas

    Lehas Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    304
    Naja eigentlich mein ich ja kinx.xx Ich wieß nicht ob ich hier die Seite nennen dar, aber viele werdne jetzt bestimmt wissen welche Seite ich meine.

    MfG Lehas

    Die x's sind zur Zensur da. Die muss man also durch andere Buchstaben ersetzen^^
     
  4. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Dies liegt am Safari, mit dem Firefox funktioniert es...
     
  5. Lehas

    Lehas Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    304
    Hast Recht, Danke. Mit dem Firefoxk lappts :D

    MfG Lehas
     

Diese Seite empfehlen