• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DIVx Web Player

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Hi Leute

Ich habe seit gestern ein MacBook Pro 13" mit Snow Leopard 10.6.2. Heute versuche ich erfolgslos den DIVx Webplayer installieren was ich einfach nciht hinkriege. Ich hab die Mac Version installiert und wenn ich nun ein DIVx Video schauen will zum beispiel bei Duckload erscheint einfach nichts. Da wo das Video eigentlich sein sollte, ist nichts zu sehen. Ich benutze den Safari Browser.

An der Stelle wo das Video sein sollte, ist einfach nichts. Was kann ich dagegen machen? Könnt ihr zur Sicherheit, den richitgen Downloadlink zum Divx Web Player für Mac schicken? Find den grad nicht mehr. Find nur noch den hier:

http://www.divx.com/de/software/mac Ich hab das Paket installiert, und bei den Tutorials Videos gab es noch eine Verlinkung zum Web Player falls die Videos nicht funktionieren was ich auhc installiert habe. Hab grad gesucht und das war der Link http://support.divx.com/faq/view/supportFAQen106/video_tutorials_-_divx_divx_web_player

Trotzdem funktionieren die Videos nicht. Hab auhc irgendwo gelesen, das DIVx auf Intel Macs nicht laufen. Ist das wahr?

MfG Lehas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
IntelMacs können Divx abspielen, ob allerdings auf derartig dubiosen Seiten, k.A.
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Naja eigentlich mein ich ja kinx.xx Ich wieß nicht ob ich hier die Seite nennen dar, aber viele werdne jetzt bestimmt wissen welche Seite ich meine.

MfG Lehas

Die x's sind zur Zensur da. Die muss man also durch andere Buchstaben ersetzen^^
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Dies liegt am Safari, mit dem Firefox funktioniert es...
 

Lehas

Transparent von Croncels
Registriert
15.01.10
Beiträge
312
Hast Recht, Danke. Mit dem Firefoxk lappts :D

MfG Lehas