1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX to DVD mit Toast9

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ulili, 26.08.08.

  1. ulili

    ulili Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin ein relativer Frischling in Sachen Mac. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten ein Macbook Pro.
    Nun habe ich versucht, verschiedene DivX Filme mit Toast 9 als DVD zu brennen.
    Das seltsame ist, dass sie vom DVD-Player zwar erkannt werden, aber das Bild ist in der Oberen Hälfte des Bildschirmes zusammengequetscht. Auf dem MacBook läuft es normal.
    Für mich ist das völlig unerklärlich, da alle anderen DVDs auf dem Player normal abgespielt werden.
    Falls irgendjemand eine Idee hat, an was das liegen könnte, wäre ich sehr dankbar!!!
    Grüße, ulili
     

Diese Seite empfehlen