1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Divx Stream und kein Ton

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Berndo, 08.08.09.

  1. Berndo

    Berndo Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bei Divx Streams keinen Ton habe. Denke es hat mit dem AC3 Codec zu tun. Habe mir den bei softonic runtergeladen,...installiert (quicktime Verzeichniss)...OS neu gestartet aber es hat sich nix verändert.

    Hat jmd einen Rat?


    Danke im vorraus
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Du guckst auf QT? Hast du Perian installiert?
     
  3. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Lass den Stream bis zum Ende laden, klicke mit rechts auf das Bild und speichere den Divx Film mit "Save Movie as..." in eine Datei ab. Danach kannst du es dir mit Audio z.B. mit VLC ansehen.
     

Diese Seite empfehlen