1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIVX Software gesucht ?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von iza20, 05.12.09.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    Hallo Leute

    ich suche Software für OS X Leopard Snow mit der ich für DIVX filme ein Menü (so wie DVD Menü)erstellen kann und anschliessend Brennen kann. ???

    mfg
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
  3. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi,

    ja Toast ist glaube ich nur bedingt eine Lösung denn das Programm umwandelt die Filme in DVD Format und ich möchte die Filme im DIVX Format belassen, das umwandeln dauert ziemlich lange,
    und wenn ich die nicht umwandle dann kann ich die dann in einem DVD kucken der DIVX unterstützt.

    mfg
     
  4. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    gibt es so was? wäre mir neu. das kommt dann doch eher auf das abspielgerät an, wie es die divx dateien darstellt, oder?
     
  5. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi,

    na ja vielleicht hast du recht, mir geht es eigentlich um Software mit der man für divx Filme
    die Menüs selbst gestallten kann.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen