1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX Pro

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wal, 08.09.06.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich habe mir gestern den DivX Pro gekauft und wollte sofort ein MOV in eine DivX Datei wandeln. Das Wandeln hat auch soweit mttels QuickTime funktioniert, nur hängt jetzt DivX immer am Ende noch etwas dran - so ein Werbezeugs.

    Kann man dies irgendwo abklicken, denn ich will ja das Original wandeln und nicht immer noch ein Werbebildchen dran haben?

    Und auch wird das Bild pixelig beim konvertieren. Kennt jemand von euch eventuell gute Einstellungen?

    Ich habe schon versucht in den Einstellungen etwas zu finden, aber da ist mir nichts aufgefallen.

    Viele Grüße
    wal
     
    #1 wal, 08.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.06

Diese Seite empfehlen