1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DivX Pro lässt sich nicht registrieren.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von das_boeh, 08.06.07.

  1. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Mac-Community,

    ich habe eine kleines Problem, das wie folgt aussieht:

    Gestern habe ich mir den kostenlosen Key für DivX Pro geholt und wollte diesen eingeben. Zuerst wollte ich DivX Converter starten um dort die Serial einzugeben. Das Programm startete nur ganz kurz ohne, dass ich ein Fenster gesehen hätte und war dann sofort wieder weg. Danach probierte ich in den Einstellungen unter "DivX" die Serial einzugeben. Doch ein Klich auf "Seriennummer eingeben" zeigte keinerlei Regung des Systems.
    Na gut dachte ich mir, lösche ich doch mal alles, was sich DivX schimpft auf meinem System und installiere es neu. Das Ergebnis war das Gleiche.
    Dann habe ich mir einen neuen Nutzer mit Admin-Rechten angelegt. Dort dann DivX-Converter gestartet und Serial eingegeben. Das klappte auf Anhieb. Dann wieder zu meinem User geswitcht - dort DivX Converter versucht zu öffnen, aber Pustekuchen... der schließt sich ein Sekunde nachdem ich ihn gestartet habe. Und auch in den Systemeinstellungen steht immer noch, dass ich eine unregistrierte Version von DivX besitze und meine Trial-Zeit schon abgelaufen ist. :-c :-c :-c

    Was kann ich denn noch tun?!? Bin mit meinem Latein am Ende...

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Gruß,
    Stefan
     
  2. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    achte darauf, dass du die richtige version hast! entweder mac oder win... die serials die du zugeschickt bekommst unterscheiden sich in diesem punkt und laufen net universell!
    lad dir am besten den client auf der seite neu runter, achte aufs das richtige system und gib am ende der setups deine email nochmals an!
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    keine ahnung was da bei dir los ist...
    hier (und auch beim abstarter, der gerade neben mir sitzt) klappt alles wie es soll.

    lg, andi
     
  4. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    ... merke grad ich habe dein problem falsch verstanden, hatte was überlesen!
    somit ist mein post glaube ich quatsch :D
     
  5. das_boeh

    das_boeh Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    14
    Ja das Problem liegt tatsächlich daran, dass ich Converter gar nicht starten kann und ebenfalls unter den Systemeinstellungen keine Serial eingeben kann.
    Ich habe die Version 6.6 installiert.
     

Diese Seite empfehlen