• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

divx player 7.0 nur für intel macs?!

nice4711

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
25
hallo liebe freunde,
ich selbst schau mir hin und wieder streams im web an und viele davon laufen mit dem divx player. jetzt gibt es eine neue version 7.0 da ich mein system neu aufgestezt habe und ich mir nen stream anschauen wollte, hab ich mir den player runtergeladen. jetzt bekomme ich die meldung, dass der player nur für intel macs sei! wo bekomm ich denn jetzt ne ältere version her?
 

nice4711

Idared
Registriert
12.03.08
Beiträge
25
vielen dank für den link.

hab's schon versucht zu installieren, allerdings meckert er jetzt, dass ich divx nicht isntallieren kann da bereits eine neuere version installiert sei. ich hatte vorher eine andere version gefunden 6.7 oder so, die aber keinen webplayer im paket hatte und hab sie deshalb wieder deinstalliert. anscheinend sind noch reste auch der platte. ich hab auch schon mit spotlight nach "divx" gesucht aber der findet nix mehr? wie bekomm ich denn den rest weg, so dass ich die version installieren kann?
 

Silfri

Jonagold
Registriert
02.02.06
Beiträge
19
Und da ich das gleiche Problem habe, würd mich die Antwort auch sehr interessieren! Hat's bereits jemand herausgefunden, wie man DivX downgraden kann?