1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

divx player 7.0 nur für intel macs?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nice4711, 20.04.09.

  1. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    hallo liebe freunde,
    ich selbst schau mir hin und wieder streams im web an und viele davon laufen mit dem divx player. jetzt gibt es eine neue version 7.0 da ich mein system neu aufgestezt habe und ich mir nen stream anschauen wollte, hab ich mir den player runtergeladen. jetzt bekomme ich die meldung, dass der player nur für intel macs sei! wo bekomm ich denn jetzt ne ältere version her?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
  3. nice4711

    nice4711 Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    23
    vielen dank für den link.

    hab's schon versucht zu installieren, allerdings meckert er jetzt, dass ich divx nicht isntallieren kann da bereits eine neuere version installiert sei. ich hatte vorher eine andere version gefunden 6.7 oder so, die aber keinen webplayer im paket hatte und hab sie deshalb wieder deinstalliert. anscheinend sind noch reste auch der platte. ich hab auch schon mit spotlight nach "divx" gesucht aber der findet nix mehr? wie bekomm ich denn den rest weg, so dass ich die version installieren kann?
     
  4. Silfri

    Silfri Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    19
    Und da ich das gleiche Problem habe, würd mich die Antwort auch sehr interessieren! Hat's bereits jemand herausgefunden, wie man DivX downgraden kann?
     

Diese Seite empfehlen