1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DivX (inkl AC3 und MP3 Tonspur) -> DVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Cornholiooo, 26.02.06.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich beschäftige mich schon länger mit dieser Materie.
    Jedoch ist nach dem Wechsel zum MAC auch ein DVD Brenner dazu gekommen. Da ich nun meine Filme nicht mehr auf der Festplatte haben muss, möchte ich diese gerne ins DVD Format umwandeln und brennen.

    Leider erkennt weder Toast7 noch FFmpeg das Format richtig.
    Die beiden Tonspuren werden stets willkürlich gewählt bzw (Toast7) garnicht eingefügt.

    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Programm entweder alles sofort in einem Schritt zu erledigen oder aber erst die Tonspuren zu zerlegen und diese dann mit einem mir unbekannten Programm weiter zuverarbeiten?

    Über ein paar Tips würde ich mich freuen....


    Anbei: (Es wurde zwar bestimmt hier irgendwo diskutiert - daher bitte ich nur um ein JA oder NEIN) Sind Sicherheitskopien überhaupt noch erlaubt?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Anbei: Solange dabei kein Kopierschutz umgangen wird ist es erlaubt, da aber auf fast jeder DVD ein Kopierschutz ist, ist es faktisch nicht erlaubt.
     
  3. Cornholiooo

    Cornholiooo Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    20
    Anscheinend klappt es jetzt mit ffmpegX. Mal schauen, ob auch etwas brauchbares dabei heraus kommt.

    Gibt es eine Möglichkeit auch 2 Tonspuren in ffmpegX einzubinden?
     

Diese Seite empfehlen