1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DivX im Browser erkannt bei Webseitenaufruf

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iPhone, 17.05.09.

  1. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Auf machen Seiten werden Filme und Animationen abgespielt die aber nur mit DivX funktioieren. Ich habe gerade DivX 7 kostenlos heruntergeladen und installiert. Wenn ich die Website nun aufrufe wird immer noch DivX verlangt. Ich habe es mit Firefox und Safari probiert. Es geht keines der beiden. Was läuft bei mir falsch. Sind diese Seiten nur Win vorenthalten oder geht es auch mit Macs?

    MBP neueste Generation mit aktuellen updates

    Danke!
     
  2. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Manche Seiten zeigen diese "Meldungen" immer an, unabhängig davon ob du DivX installiert hast oder nicht. Eigentlich müsstest du diese Werbung einfach wegklicken können.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen