1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DivX-Dateien in Front Row abspielen geht bei Leopard nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Starbreaker, 03.11.07.

  1. Bei Tiger ging es noch. Gibt es irgendeine Möglichkeit, DivX-Dateien (.avi) trotzdem wieder zum Laufen zu bringen?

    Bei QuickTime Player habe ich keine Probleme mit dem Abspielen.
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hast du Perian installiert? Wenn ja, guck mal in den Einstellungen nach einer neue Version > "Check for Updates"
    Sonst einfach laden und installieren.
    Geht einwandfrei, auch unter Leo.
     
  3. eject

    eject Gast

    hatte das selbe problem
    hab den divx player installiert (musste ich unter tiger nicht)
    seitdem läuft bei mir wieder alles in frontrow
     
  4. Ich habe alles drauf: Perian 1.0 sowie all das, was zu DivX gehört und trotzdem höre ich leider nur einen Ton, bekomme aber kein Bild bei Front Row.
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ist das denn bei allen avi Dateien so oder nur bei einer?
    Wenn du Perian drauf hast und auch geupdatet hast, weiß ich nicht weiter. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen