1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DIVx aus Systemeinstellung entfernen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reiseteil, 18.01.07.

  1. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem endlich einen Mac und stelle mich dementsprechend noch mit der Handhabe an...
    Gestern habe ich mir als Erweiterung zu Quicktime noch das DIVx AddOn installiert und weiss jetzt allerdings nicht, wie ich es wieder aus den Systemeinstellungen bekommen kann. Mir fehlt quasi die "Deinstallieren"-Funktion. Tja, zulange am PC gehangen...

    Danke im Vorraus!
     
  2. Control/Rechts Klick auf das entsprechende Icon > Deinstallieren ;)
     
  3. reiseteil

    reiseteil Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    103
    raffiniert dieser mac ;)

    danke
     

Diese Seite empfehlen