1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Divx 7 bringt Firefox zum Absturz / bleibt im Verbindungsaufbau hängen

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von calze, 21.11.09.

  1. calze

    calze Idared

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    25
    Hallo!

    Habe gestern meinen DIVX Webplayer auf die neue Version updaten müssen, seitdem geht gar nix mehr. Es ist zum Mäuse melken, er bleibt ewig im Verbindungsaufbau (die Filme starten gar nicht erst) und dann stürzt der Firefox ab (auch wenn ich es noch rechtzeitig hinbekomme, den Tab zu schließen). Hoffe jemand kann mir da mit Rat & Tat zur Seite stehen :)

    Zum System: Habe den Leoparden mit 4GB RAM auf einem 2.2 Ghz MacBook

    Grüße
     
  2. Sirhcnailuj

    Sirhcnailuj Braeburn

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    46
    ich schließe mich an .... divx sind verbrecher ... ich kenne nichts was schlechter läuft als dieser kack player ... und alle alternativen funktionieren sowieso im firefox nicht ... da macht man ein update weil man denkt dass man jetzt mal häufiger ton hat ... da hat man im nu garnichts mehr! und das auf deutsch! klasse...
     
  3. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    jap also bei mir des selbe aber war bei mir auch vorm player update auch so wenn ich streams (kino.to) schau hängt sich einfach auf. auch ohne system vollig unvorhersehbar mal gehts n tag und dan wieder 2 net... gibts da keine lösung?

    Ben
     
  4. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    bin auch schon verzweifelt wieder auf der suche nach den web divx player 1.4.0.233
    Seitdem ich nen update gemacht habe läuft nicht ein einziger film durch. Bleibt immer hängen und ich muss von vorne anfangen...
     
  5. feye

    feye Erdapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    1
    bei mir geht es mit dem DivX Plus Web Player 2.0 Beta
     
  6. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    Also ich hab mir auch die beta geholt und läuft immer noch nicht
    version 2.0.0.263
    läuft nicht ein film durch
     
  7. mlgngrlbs

    mlgngrlbs Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch. Ladet euch mal explizit den DivX Web-Player herunter. Installiert ihn zusätzllich zur restlichen Software.

    Ich habe seitdem keine Probleme mehr (Ok, zugegebener Maßen dauert meine WebPlayer Testphase auch erst 3 Tage ;) - aber einen Versuch ist es wert)

    Liebe Grüße!
    mlgngrlbs
     

Diese Seite empfehlen