1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Divistar Portabler Pocket-LED-Beamer von Pearl

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tafkas, 14.09.08.

  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Wie ja schon Golem berichtete soll es demnächst von Pearl den portablen LED-Beamer für knapp 170€ geben. Was mich stutzig macht ist, dass dort immer die Rede von 65 Zentimetern (25'') bei einem Meter Entfernung ist. Kann man das Teil denn nicht einfach weiter wegstellen um ein größeres Bild zu bekommen. Dunkelheit vorrausgesetzt.

    Ansonsten wäre das ja schon sehr mau. Da ist ja mein 10 Jahre alter Fernseher größer.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Sicher kann man das, ist nur die Frage wie die Kontraste denn gegeben sind. Und in was für einer Auflösung das Ding strahlt. so 1cm*1cm große Pixel auf der Wand sind sicherlich nicht schön.
     

Diese Seite empfehlen