• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diverse Videos unter Safari nicht mehr anschaubar

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem im Safari. Ich schaue gerne, nennen wir sie, Urlaubvideos bei Firedrive. Mittlerweile geht das nicht mehr. Nach anklicken des Startbuttons im Playerfenster wird dieses Fenster weiss und es wird nichts abgespielt. Dies tritt aber nur bei Firedrive in Kombi mit Safari auf. Wenn ich das ganze via Firefox oder Chrome anklicke geht alles so wie es soll. Liegt das 'Urlaubsvideo' bei einem anderen Hoster, kann ich es auch mit dem Safari anschauen. Wann das ganze angefangen hat weiß ich nicht. Aber soviel ich mich erinnern kann hat es nichts mit einem Update zu tun. Ich denke, es liegt am Browser. Kann man den irgendwie auf Werkseinstellung oder so zurücksetzen? Früher einmal ging ja auch das Videos schauen bei firedrive und Safari problemlos. Evtl ein Zuordnungsfehler oder sonst was in den Settings? Ich bin ratlos. Wäre schön wenn jemand einen Rat der zur Problemlösung beiträgt für mich hat.

LG Elektro

*edit*Ich hänge mal 2 Screenshots an wie es vor und nach dem Play-Button-Klick aussieht. Die Gesichter habe ich natürlich unkenntlich gemacht :)

Vorher
4mf95h6v.jpg


Nachher
fgv746bi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: