1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Übertragungsfehler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Torstenk, 21.10.08.

  1. Torstenk

    Torstenk Erdapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein iPhone 3G mit der 2.1 Software. Ich besitze das Handy noch nicht sehr lange, habe jedoch zwei Fehler. Bei allen habe ich den Verdacht das es sich um Übertragunsfehler mit iTunes handelt:

    Fehler Nr.1 - Verzerrungen in MP3´s
    Ich habe einige Alben auf mein iPhone geladen und es sind immer wieder Lieder dabei, die nicht korrekt (ein paar Sekunden im Lied verzehrt und mit quietschgeräuschen) abgespielt werden. Wie gesagt es sind nicht alle Titel betroffen immer hier und da mal einer.

    Fehler Nr.2 - Bilder werden falsch zusammengesetzt
    Ich habe einige meiner Fotoalben auf mein iPhone geladen. In der Miniaturansicht werden alle Bilder richtig angezeigt, wenn ich diese allerdings in Großansicht betrachten möchte sind immer mal wieder welche dabei die komplett falsch zusammengesetzt sind. Die Farben etc. sind alle richtig nur wie gesagt, das Bild ist in Bruchstücken total falsch aufgebaut.

    Ist wirklich schwierig diese Probleme genauer zu beschreiben, ich habe bisher leider noch keine Lösung gefunden. Gerade bei der Bildersynchronisierung gibt es ja leider nicht viele Einstellungsmöglichkeiten ....

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar

    MFG Torsten
     

Diese Seite empfehlen