• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Übertragungsfehler

Torstenk

Erdapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3G mit der 2.1 Software. Ich besitze das Handy noch nicht sehr lange, habe jedoch zwei Fehler. Bei allen habe ich den Verdacht das es sich um Übertragunsfehler mit iTunes handelt:

Fehler Nr.1 - Verzerrungen in MP3´s
Ich habe einige Alben auf mein iPhone geladen und es sind immer wieder Lieder dabei, die nicht korrekt (ein paar Sekunden im Lied verzehrt und mit quietschgeräuschen) abgespielt werden. Wie gesagt es sind nicht alle Titel betroffen immer hier und da mal einer.

Fehler Nr.2 - Bilder werden falsch zusammengesetzt
Ich habe einige meiner Fotoalben auf mein iPhone geladen. In der Miniaturansicht werden alle Bilder richtig angezeigt, wenn ich diese allerdings in Großansicht betrachten möchte sind immer mal wieder welche dabei die komplett falsch zusammengesetzt sind. Die Farben etc. sind alle richtig nur wie gesagt, das Bild ist in Bruchstücken total falsch aufgebaut.

Ist wirklich schwierig diese Probleme genauer zu beschreiben, ich habe bisher leider noch keine Lösung gefunden. Gerade bei der Bildersynchronisierung gibt es ja leider nicht viele Einstellungsmöglichkeiten ....

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

MFG Torsten