1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Titel nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Turkey1976, 22.08.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ich habe etliche Titel, die nicht mehr gefunden werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die Dateien verschoben hätte. Whatever!

    Wie kann ich automatisch alle Titel mit "!" selektieren und aus der Mediathek rausschmeißen?
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du klickst einfach links auf die Meidathek "Musik" und dann gibst du oben rechts bei Suchen "!" ein. Danach einfach alle Markieren (cmd+a), rechtsklick>Löschen und ab geht die wilde Fahrt. :D
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Ich meinte diese "!"... dein Tipp funktioniert da nicht, oder?
     

    Anhänge:

  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Achso, ich dachte du willst alle Titel die ein "!" enthalten raussuchen. Ich glaube es gibt keine Möglichkeit, alle Titel rauszufiltern, die so ein Symbol haben...musste denke ich alles manuell machen.
     
  5. theneoinside

    theneoinside Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    426
    lösch sie nicht raus! schau dir die informationen zu den titeln an, vor allem die pfadangaben, und überprüf im finder, ob dei wirklich nicht mehr vorhanden sind. ich hatte ne zeit lang genau das selbe problem, dass auf einmal lauter lieder mit nem ausrufezeichen markiert wurden, verwundert hats mich dann, dass es immer mehr wurden.

    scheinbar hat es bei mir an der mediathek gelegen, hab dann die mediathek gelöscht bzw. itunes mit alt+klick gestartet, eine neue meidathek angelegt und alle lieder dort wieder reingezogen. damit war das problem gelöst und alle lieder konnten wieder abgespielt werden (die mit ausrufezeichen waren natuerlich im finder noch zu finden und waren auch nicht in irgendeiner weise defekt).
     
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Passt jetzt nicht wirklich zum Thema, aber ist auch iTunes.

    Gibt es mittlerweile ein gutes Freeware Programm oder irgendein Skript um Duplikate in iTunes zu löschen?
    Fast 2/3 meiner Medithek ist im Moment doppelt. Ich würde es ja alles manuell machen, wenn wir hier nicht von 300GB Musik sprechen würden.

    Danke schonmal.

    Gruß, bigmac21
     
  7. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Die Dateien sind alle noch da, das verwundert mich ja! Ein Beispiel des jüngeren Qualitätsbegriff von Apple o_O

    Ich werde es dann wohl so machen müssen...
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hab für euch beide eine Lösung gefunden :)
    @Turkey:
    @bigmac:
    QUELLE
     
    Turkey1976 gefällt das.
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es geht noch deutlich einfacher:
    Auf "Ablage->Duplikate anzeigen" cmd+a-> fertig :)
    LG und schönes WE
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wenn du das aber machst, löscht du das Duplikat und das "Original", d.h. der Song verschwindet komplett aus iTunes. ;)
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ach ja...
    Dann jeden zweiten Titel auswählen :)
    Je nachdem wie viele Titel man (doppelt) hat geht das ;)
     

Diese Seite empfehlen