• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Diverse Probleme nach Update auf iOS 4.1

MartioReo

Braeburn
Hallo alle,

vielleicht geht es ja nur uns hier so.
Fehler die nach dem Update an 3 (2x IPhone 4, 1x IPhone 3GS) IPhones reproduzierbar sind:

- Manchmal, vor allem fällt das beim schreiben auf, erkennt das Touch wohl nicht ganz die richtige Lage der Finger. So dass man immer den falschen Buchstaben erwischt.
- Wenn man den Home-Button drückt, so passiert es oft das er reagiert als ob er 2mal gedrückt wurd.
Sprich das laufende Prg wird nicht beendet, sondern der Taskmanger geht auf.
- Der Wlan empfang schwankt stark. Jedenfalls nach der Anzeige.
- Es ist irgendwie ruckeliger geworden.

Kann das jemand bestätigen ?
Hat jemand das selbe Problem ?

Grüße
MartioReo

Juhu ich kenne das auch mit dem nicht-treffen der richtigen Tasten... :angry:

Grüße

muca76

Hallo alle,

vielleicht geht es ja nur uns hier so.
Fehler die nach dem Update an 3 (2x IPhone 4, 1x IPhone 3GS) IPhones reproduzierbar sind:

- Manchmal, vor allem fällt das beim schreiben auf, erkennt das Touch wohl nicht ganz die richtige Lage der Finger. So dass man immer den falschen Buchstaben erwischt.
- Wenn man den Home-Button drückt, so passiert es oft das er reagiert als ob er 2mal gedrückt wurd.
Sprich das laufende Prg wird nicht beendet, sondern der Taskmanger geht auf.
- Der Wlan empfang schwankt stark. Jedenfalls nach der Anzeige.
- Es ist irgendwie ruckeliger geworden.

Kann das jemand bestätigen ?
Hat jemand das selbe Problem ?

Grüße
MartioReo

ich hab die oben beschriebenen troubles mit einem 3GS und 4.0.1

home button muss ich manchmal 2 mal drücken, damit das iphone aus dem standby modus kommt.
gleiche gilt für die tastatur - es werden manchmal andere buchstaben geschrieben...

da ich einen aktiven jailbreak mit doch sehr vielen apps aus cydia drauf habe, dachte ich, diese sind dafür verantwortlich.

naja, ich warte mal auf den 4.1 jailbreak ... dann wird das iphone wenigestens "neu" aufgesetzt.
mal schaun wie es dann ist.