1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diverse imac probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von quinzay, 10.12.08.

  1. quinzay

    quinzay Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    1
    ...also hab ca. seit 2monaten mein imac 24" 2.8GHz Intel 2GB!....das erste problem war natürlich dieses kondenswasser!....triff nich viele aber mich musste es natürlich treffen..war zu übereifrig mit dem auspacken(hab mich halt riesig gefreut:-D)...aber das ist ja dann verschwunden mit der zeit!
    das zweite problem war, er hatte mein usb-stick(trekstore1GB)einfach nicht erkannt(aber die selbe externe festplatte(trekstore) 160GB, hatte er ohne probleme sofort erkannt)...hatte dann mac osX leopard neu rauf gemacht(alte datein behalten..)..und er erkannte ihn wieder...aber seit dem hab ich das gefühl das er einfach langsamer läuft.(kann das daran liegen, weil ich osX neu gemacht hab?) safari braucht VIEL ZU LANGE um aufzubauen(beendet sich gelegentlich auch selber),auch photobooth macht probleme(beendet sich ebenfals selber,zB wenn ich von einem bild auf ein video klicke), der beach-ball meldet sich immer öfter, der mac ist einfach generell langsamer geworden hab ich das gefühl!!!..aktivitätsanzeige..hab ich schon geguckt(alles im grünen bereich)¿¿??....?

    jedoch das merkwürdigste ist, das in den ecken oben links und rechts, sowas wie schatten(schlieren) sind (sieht man nur wenn der bildschirm aus ist)..glaub eigentlich nich das, dass kondenswasser ist, ist noch viel viel feiner(verschwindet nicht!!), sehen halt aus wie schatten(es sind aber keine!!). jedoch wohne ich im EG und es ist ja momentan winter ob der imac auf die temperatur unterschiede nich klar kommt, es ist ja nich konstant warm(eine temperatur) bei mir (sollte ja wohl eigentlich nich sein....aight!)..naja auf jeden fall weiss ich jetzt nich so recht was ich machen soll...zu meim händler(der dürfte keine kosten verlangen oder¿)¿..weiss garnich wie lange ich es ohne imac jetzt aushalten würde..hehe

    weitere kleinere mängel:
    -letztens war mein dock plötzlich weck, hab safari minimiert und es war nix zu sehen ..kein dock kein garnix nur was auf dem "schreibtisch lag"..sehr sehr merkwürdig!!!
    -die temperatur anzeige im dashboard hat denn tag mit der nacht(und umgekehrt )verwächselt¿¿
    -die maus springt ab und zu in die ecke in die sie gerade lustig is¿¿(aber is normal denk ich, generelle pc macke?¿)
    -und das die maus manschmal verschwindet, wenn ich beispielsweisse über ein tap fahre(ist auch normal, auch generelle pc macken oder¿¿??)

    ich bedanke mich bei euch jetzt schon ma sorry wegen dem roman... aber hab doch niemanden denn ich fragen könnte:-[..hehe!!! also leute ...bitte helft mir ...bin echt nich der computerspezialist und erst recht nich bei mac!! aber liebe mein bebe;)... holla
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    nichts anderes

    lange fragen und eine kurze antwort:
    zurückschicken weil das kann nicht sein
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    ... und du bist sowas von im falschen Forum gelandet ;)
     
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wieso? Der Browser ist doch zu langsam ;)
     

Diese Seite empfehlen