• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Fragen zum Verkauf

Totti77

Golden Delicious
Registriert
02.11.07
Beiträge
7
Hallo allerseits

habe im Frühjahr 2008 ein iPhone in den USA gekauft. In diesem Frühling habe ich durch einen anderen User die Firmware 2.2.1 installiert (ist das ein Jailbreak)?

Nun habe ich mir das iPhone 3G S erworben. Die Daten vom alten auf das neue habe ich bereits kopiert. Tolle Anleitung. Nun verkaufe ich das alte iPhone. Es stellen sich mir noch folgende Fragen:

1. Wie kann ich die Version 3.0 darauf installieren?
2. Wie kann ich alle meine Daten auf dem alten iPhone vernichten, ohne dass danach das iPhone wieder gesperrt (nur für USA) ist?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss
Totti