1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Fragen zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Totti77, 20.06.09.

  1. Totti77

    Totti77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo allerseits

    habe im Frühjahr 2008 ein iPhone in den USA gekauft. In diesem Frühling habe ich durch einen anderen User die Firmware 2.2.1 installiert (ist das ein Jailbreak)?

    Nun habe ich mir das iPhone 3G S erworben. Die Daten vom alten auf das neue habe ich bereits kopiert. Tolle Anleitung. Nun verkaufe ich das alte iPhone. Es stellen sich mir noch folgende Fragen:

    1. Wie kann ich die Version 3.0 darauf installieren?
    2. Wie kann ich alle meine Daten auf dem alten iPhone vernichten, ohne dass danach das iPhone wieder gesperrt (nur für USA) ist?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss
    Totti
     

Diese Seite empfehlen