Diverse Fragen (Sturzerkennung, SN,...)

sialso97

Klarapfel
Registriert
13.09.18
Beiträge
280
Hallo, ich hätte mal ein paar Anliegen und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Ich habe nun seit ca einem Monat eine Apple Watch Series 4. Erworben habe ich diese über eBay - mit der Information, dass es das US Modell sein soll. Für mich kein Problem, Unterschiede gibt es da meines Wissens nach keine.

Anliegen 1) Meine Serien Nummer beginnt komischerweise mit einem MU, andere berichten von Zahlen. Die SN habe ich dann auf der Apple Website überprüft, und es scheint alles richtig zu sein. Ich frage mich aber, warum das so ist. Auch wenn ich die Nummer im Internet eingebe, lande ich auf US Stores.

Anliegen 2) Dementsprechend sollte doch dich EKG Funktion möglich sein. Ich habe alles probiert, auch mit der Regionsumstellung, jedoch kein Erfolg. Warum nicht?

Anliegen 3) Dann wollte ich die Sturzerkennung testen, auch hier, keine Funktion. Es kann so realistisch sein, wie ich möchte, es geht nicht. Natürlich mache ich zwischen den Tests eine gewisse Zeit Pause, da sich die Uhr vorherige Bewegungsmuster zur Analyse hinzuzieht. Was mache ich denn falsch?

Anliegen 4) Sprachnotizen klappen nicht in iMessages, trotz korrekter Einstellungen.

Liegt es an meinem Modell?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Die einzige Erklärung, die ich habe, ist, dass „MU“ keine US- oder sonstige S/N ist, sondern vllt. was exotisches oder ein Prototyp oder sonstwas.
 

lucifer

Elstar
Registriert
05.08.15
Beiträge
72
Vielleicht ist es ein Vorfürmodell mit eingeschränkten Funktionen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane