1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Diverse Defekte beim Macbook :)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nager7777, 25.05.08.

  1. nager7777

    nager7777 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    45
    Helau,
    mein Macbook hat einige Mängel mittlerweile:

    1. Display flackert, vor allem, wenn die Monitorhelligkeit automatisch verringert wird, aber manchmal auch sonst (verbessert sich etwas wenn man das Display bewegt, leichter Haarriss hinteres scharnier). was machtn die Gravis-Garantie mit sonnem riss?

    2. Geht im Batteriebetrieb meist bei ca. 30 verbleibenden minuten einfach aus. alle daten weg, nix gespeichert, keine vorwarnung.

    3. lüftet in letzter zeit öfters sehr laut. wie jetzt gerade oft direkt nach dem hochfahren, in ruhe. das hat es sonst nie gemacht (ist anderthalb jahre alt...)...

    --> kennt jemand die ursachen dafür? sind das bekannte dinge?

    Gruss
    Der Nils
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    also, ich würd dir raten, es zu irgendeinem service partner zu geben, du scheinst ja einige probleme zu haben, vor allem den haarriss würde ich unbedingt reparieren lassen!
     
  3. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich hätte das gleiche vorgeschlagen. Mein MBP kann bis jetzt keine dieser Mängel aufweisen :)
     

Diese Seite empfehlen