• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diverse Defekte beim Macbook :)

nager7777

Braeburn
Registriert
16.08.06
Beiträge
47
Helau,
mein Macbook hat einige Mängel mittlerweile:

1. Display flackert, vor allem, wenn die Monitorhelligkeit automatisch verringert wird, aber manchmal auch sonst (verbessert sich etwas wenn man das Display bewegt, leichter Haarriss hinteres scharnier). was machtn die Gravis-Garantie mit sonnem riss?

2. Geht im Batteriebetrieb meist bei ca. 30 verbleibenden minuten einfach aus. alle daten weg, nix gespeichert, keine vorwarnung.

3. lüftet in letzter zeit öfters sehr laut. wie jetzt gerade oft direkt nach dem hochfahren, in ruhe. das hat es sonst nie gemacht (ist anderthalb jahre alt...)...

--> kennt jemand die ursachen dafür? sind das bekannte dinge?

Gruss
Der Nils
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
also, ich würd dir raten, es zu irgendeinem service partner zu geben, du scheinst ja einige probleme zu haben, vor allem den haarriss würde ich unbedingt reparieren lassen!
 

macminimal

Ribston Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
299
Ich hätte das gleiche vorgeschlagen. Mein MBP kann bis jetzt keine dieser Mängel aufweisen :)