1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

diverse AVIs starten unter Front Row nicht - unter QT schon!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 15.11.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    wie kann das sein?!

    Perian sowie neueste Updates alle drauf, xvid auch...

    Merkwürdig ist eben, dass die Filme unter Quicktime alle direkt problemlos laufen o_O
     
  2. j_n_sch

    j_n_sch Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    31
    moin...als frischer umsteiger habe ich dieses forum schon richtig lieb gewonnen ;)

    das gleiche problem mit front row/quicktime habe ich auch!!!

    gibt es irgendeine lösung??
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sind die denn auch alle im Film-Ordner drin?
     
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    natürlich sind sie im Filmeordner drin, daher kann ich sie in Front Row ja auch anwählen.

    Nur dann kommt die Meldung, das Format wird nicht unterstützt, obwohl perian installiert ist und der File in Quicktime ohne Probleme läuft...
     
  5. Apfelneuling

    Apfelneuling Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    2
    und was ist mit Flip4Mac? Muss das nicht auch installiert sein?

    Bei mir ist es vorhanden und ich kann die AVI Dateien mit Front Row ansehen.

    Gruß
    Apfelneuling

    PS: kann man dem Front Row eigentlich beibringen die Fotos auch in Ordnern und nicht nur in der iPhoto Lib zu finden?;)
     

Diese Seite empfehlen