1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diverse Anschlusskabel

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von shakethisout, 30.10.09.

  1. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass die ganzen Kabel für den Mac in absehbarer in Schwarz und nicht mehr in Weiß verkauft werden. Die Fernbedinung ist ja jetzt Silber-Schwarz geworden. Wenn dies der Fall wäre würde ich nämlich noch warten, bevor ich mir die ganzen Kabel kaufe...

    mfg
    shakethisout
     
  2. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du bekommst von Drittanbietern die meisten (oder manche) Kabel in schwarz. Aber warum willst du schwarze Kabel? - Sieht man doch eh meisten nicht, oder?
    ich glaub nicht, dass Apple die schwarz "färbt".
     
  4. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Alle Kabel bei Apple sind weiß, ob iPod, iPhone, MB-Netzteile oder VGA-Adapter.
    Warum sollten sie das ändern.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mir gefallen ehrlich gesagt die weißen Kabel besser...heben sich von der Masse ab...jeder weis, dass wenn einer ein weißes LaptopKabel auspackt, dass das ein MacBook Ladekabel sein muss...
     
  6. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Gut ich war heute im Store die haben mir auch gesagt, dass keine schwarzen Kabel kommen werden...
     

Diese Seite empfehlen