• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diverse Anschlusskabel

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr denkt, dass die ganzen Kabel für den Mac in absehbarer in Schwarz und nicht mehr in Weiß verkauft werden. Die Fernbedinung ist ja jetzt Silber-Schwarz geworden. Wenn dies der Fall wäre würde ich nämlich noch warten, bevor ich mir die ganzen Kabel kaufe...

mfg
shakethisout
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du bekommst von Drittanbietern die meisten (oder manche) Kabel in schwarz. Aber warum willst du schwarze Kabel? - Sieht man doch eh meisten nicht, oder?
ich glaub nicht, dass Apple die schwarz "färbt".
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Alle Kabel bei Apple sind weiß, ob iPod, iPhone, MB-Netzteile oder VGA-Adapter.
Warum sollten sie das ändern.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mir gefallen ehrlich gesagt die weißen Kabel besser...heben sich von der Masse ab...jeder weis, dass wenn einer ein weißes LaptopKabel auspackt, dass das ein MacBook Ladekabel sein muss...
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Gut ich war heute im Store die haben mir auch gesagt, dass keine schwarzen Kabel kommen werden...