• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Div. Probleme beim Empfang von Emails

xqzs

Gast
Hi Leute,

Ich habe seit heute ein Iphone und schon ein Problem damit, nämlich betrifft es das empfangen und senden von emails:

Ich verwende 2 verschiedene Konten, bei beiden habe ich die gleichen Probleme, gmx.net, chello.at (ich bin aus Ö.)

Ich richte die Konten ein, er empfängt bei beiden die Emails, auch ein 2. mal geht dann noch, aber wenn ich in der Zwischenzeit anderes am Iphone erledige, und 15min später nochmals emails abrufen möchte, steht nur dort "verbinden..." und der Kreis dreht sich, aber es passiert nichts mehr... Wenn ich das Gerät abschalte und einschalte, geht es dann meist wieder. Aber wieder nur eine gewisse (kurze) Zeit lang, danach irgendwann wieder "verbinden..." und es geschieht nichts mehr.

Habt ihr eine Ahnung was da sein könnte??? :(

Ich danke euch!
Peter
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Eventuell liegt es daran, dass man sich mit Deinen Providern nur 3 mal pro 10 Minuten verbinden darf, sonst wird der login kurzfristig gesperrt? Zumindest bei gmx weiß ich, dass das so ist, bei Chello auch gut möglich.

Das es dann nach einem Neustart wieder geht, liegt also nicht am Neustart, sondern an der Zeit, die er dauert.