1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Div. Probleme beim Empfang von Emails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xqzs, 12.09.08.

  1. xqzs

    xqzs Gast

    Hi Leute,

    Ich habe seit heute ein Iphone und schon ein Problem damit, nämlich betrifft es das empfangen und senden von emails:

    Ich verwende 2 verschiedene Konten, bei beiden habe ich die gleichen Probleme, gmx.net, chello.at (ich bin aus Ö.)

    Ich richte die Konten ein, er empfängt bei beiden die Emails, auch ein 2. mal geht dann noch, aber wenn ich in der Zwischenzeit anderes am Iphone erledige, und 15min später nochmals emails abrufen möchte, steht nur dort "verbinden..." und der Kreis dreht sich, aber es passiert nichts mehr... Wenn ich das Gerät abschalte und einschalte, geht es dann meist wieder. Aber wieder nur eine gewisse (kurze) Zeit lang, danach irgendwann wieder "verbinden..." und es geschieht nichts mehr.

    Habt ihr eine Ahnung was da sein könnte??? :(

    Ich danke euch!
    Peter
     
  2. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Eventuell liegt es daran, dass man sich mit Deinen Providern nur 3 mal pro 10 Minuten verbinden darf, sonst wird der login kurzfristig gesperrt? Zumindest bei gmx weiß ich, dass das so ist, bei Chello auch gut möglich.

    Das es dann nach einem Neustart wieder geht, liegt also nicht am Neustart, sondern an der Zeit, die er dauert.
     

Diese Seite empfehlen