DIV parameter

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,

Vielleicht steh ich ja total auf dem Schlau, aber ich habe ein DIV, was ich über JS bei onclick ein- und ausblenden lasse. Das funktioniert auch wunderbar. Was nicht funktioniert ist das Einstellen der Größe des DIVs. Es ist wie folgt über CSS definiert

Code:
div {
position: relative;
background-color: #fff;
width: 280px;
padding: 10px;
color: black;
border: #0000cc 2px;
display: none;
}

Tatsächlich sieht es dann aber so aus wie auf dem Bild, und ich habe absolut keine Ahnung wieso. Also es beachtet weder die eingestelle Breite noch bricht es den Text automatisch um und passt entsprechend die Höhe des DIVs an. (Und wo wir schon dabei sind, die Border ignoriert es auch gekonnt)

Help!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-01 um 11.55.47.png
    Bildschirmfoto 2014-11-01 um 11.55.47.png
    13,6 KB · Aufrufe: 102

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bei der border fehlt der style (solid, dashed, dotted ...).

Ich habe hier jetzt mal bei jsfiddle deinen Code ausprobiert: http://jsfiddle.net/etg0yjb5/

Hast du mal deinen Code dafür? HTML Markup, CSS & dazugehöriges JS.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich hatte mittlerweile das "position" von relative auf absolute geändert und siehe da, funktioniert wunderbar. Verstehen tu ich es nicht, aber was soll :innocent: