• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

disply-Kompatibilität?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,
habe ein defektes iBook G4-Display (1,33 GHz, Airport, etc.).Passt ein G3 Display, wie bei ebay angeboten da rein?
Funktioniert die Airport dann auch noch? Hab irgendwo gelesen, dass es unterschiedliche Bildschirme gibt, die schon die Antenne integriert haben. Inwieweit passt der Bildschirm? Oder gibt es eine kostengünstige Alternative, den Bildschirm wieder in Ordnung zu bringen?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich glaube eher dass der Airport im Logic Board integriert ist...
Wie sollte man denn einen Airport in den Bildschirm integrieren könnnen?
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
na die antenne befindet sich im bildschirm das hab ich auch gehört
-Darkness-
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ja, die Antenne ist im Display. Aber da schon die Clamshell alle Wlan antennen hatten sollten doch auch die Nachfolgemodelle alle eine Wlan Antenne haben.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Also so richtig haben die Beiträge noch nicht geholfen, deshalb *schieb*!