1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

disply-Kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Digitalnomade, 19.04.07.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    habe ein defektes iBook G4-Display (1,33 GHz, Airport, etc.).Passt ein G3 Display, wie bei ebay angeboten da rein?
    Funktioniert die Airport dann auch noch? Hab irgendwo gelesen, dass es unterschiedliche Bildschirme gibt, die schon die Antenne integriert haben. Inwieweit passt der Bildschirm? Oder gibt es eine kostengünstige Alternative, den Bildschirm wieder in Ordnung zu bringen?
     
  2. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich glaube eher dass der Airport im Logic Board integriert ist...
    Wie sollte man denn einen Airport in den Bildschirm integrieren könnnen?
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    na die antenne befindet sich im bildschirm das hab ich auch gehört
    -Darkness-
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ja, die Antenne ist im Display. Aber da schon die Clamshell alle Wlan antennen hatten sollten doch auch die Nachfolgemodelle alle eine Wlan Antenne haben.
     
  5. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Also so richtig haben die Beiträge noch nicht geholfen, deshalb *schieb*!
     
  6. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen