• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Displaytausch IPhone 5 - lt. Service-Händler "Original" - Foxconn - PROBLEM

Yello_

Golden Delicious
@Moderator: warum wurde im Post5 der Shop-Link rausgenommen? Dieser diente doch lediglich der Information, was der Shop "verspricht" und bzgl. "Originalteile"-Aussage....um mehr ging es nicht :)

Ggf. geht ja diese Darstellung des Shop-Links: Hier

Farafan

deaktivierter Benutzer
Ich denke es geht einfach darum rechtliche Konsequenzen für AT zu vermeiden.

Yello_

Golden Delicious
wenn man den Namen nicht verwendet....vll geht's ja auch so mit deL ink "Hier". Ansonsten bitte einfach Löschen - @Moderator.

Möchte ja keinen Ärger bereiten

PS: Was mir gerade noch auf deren Shop-Seite auffällt: Die haben ja eine Rubrik "Angebot des Monats"

Originaltext:"iPhone 5 Display Austausch ( original ) 69,95€"

Gezahlt habe ich € 99,95. Irgendwie scheine ich den absolut richtigen Fehlgriff geleistet zu haben. Nicht mal der Preis wurde richtig berücksichtigt. Meine Rechnung stammt ja vom 10.10.2015 - also Monat Oktober.

Neben dem ungenügenden bzw. defekten Display auch noch den falschen Preis abgerechnet bekommen. :mad:

Zuletzt bearbeitet: