• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iMac] Displaytausch 27" - Klebefolie - Schaumstoff

son10

Idared
Registriert
30.05.11
Beiträge
26
Moin!
Habe für meinen alten 27" Mid 2011 ein neues LCD-Panel für 300,- gekauft. Leider habe ich übersehen, dass das Panel ohne den Montagerahmen und Kabel etc. geliefert wird.
Das Herausschneiden des Rahmens vom alten Panel war schon echt ne Herausforderung, hat aber geklappt.

Nun brauche ich die ganzen Klebebänder und Schaumstoffstreifen, die auf der Rückseite angebracht sind.
Da wären:
1. Aluklebeband, welches die Ränder abdichtet
2. Ein schwarzes Klebeband, mit welchem teilweise die Kabel und Spalten verklebt sind – wahrscheinlich zum Staubschutz.
3. Selbstklebende Schaumstoffstreifen (ca. 5 mm) als Abstandhalter zur Elektronik.
4. Klebstoff zur Kabelfixierung und Verklebung des Montagerahmens. (könnte man vielleicht drauf verzichten)
5. Kleber zur Fixierung des Temperatursensors

Hab schon gegoogelt, aber werde irgendwie nicht fündig.
Jemand einen Tipp, wo ich den ganzen Kram kriege?

Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Ui, das wundert mich. Die führen eigentlich sonst so ziemlich alles.

Dann kann ich leider nichts hilfreiches mehr beitragen.
 

son10

Idared
Registriert
30.05.11
Beiträge
26
Hat sich erledigt.
Habe bei Amazon diverse hitzebeständige Klebebänder/-streifen geordert. Muss dann halt ein wenig improvisieren.
Nochmals Danke!