1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayscharnier knarzt ? (alu MB)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 09.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, wenn ich mein MB bei absoluter Stille im Raum öffne und schließe hört man ein knarzen des Scharnieres. Ist das normal und bei jedem so oder ein Fehler bei mir oder kann es sein das sich das teil erst einspielen muss (öfter öffnen und schließen)...

    mfg: seno
     
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wenn ihr mal schauen bzw. hören könntet wir es bei euch ist wäre das super... :)
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    hab noch das schwarze MB.
    Als ich ebenfalls wegen dem Knarzen bei Gravis war meinten die, dass das thermisch bedingt sei und nicht getauscht wird.
    Weiß nicht ob man das hinnehmen muss aber vllt. ists bei Deinem MB genauso.
     
  4. EastGate

    EastGate Elstar

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    73
    Vielleicht findet seno jetzt nach 100 versuchen endlich einen Fehler an seinem Gerät...
    Man, was hast Du dich denn so... Wer öffnet schon bei -absoluter- Stille sein MacBook. Ich jedenfalls tue es nicht und werde es auch nicht tun, auch nicht um ein knarzen entdecken zu wollen.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    na mal im ernst - habt ihr alle Angst bei euch mal genau hin zu hören oder ???
     
  6. McDust

    McDust Granny Smith

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Okay, ich öffne und schließe es mal bei absoluter Stille...
    So, Ergebnis: Ich höre kein Geräusch. Vllt. liegt das aber wirklich an der Temperatur bei dir.
    Ein bisschen knarzen tut es immer, egal was, nur es liegt nicht im Bereich der Hörbaren für
    uns (zumindest für mich).

    Grüße
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    normale Zimmertemperatur. Wobei es wird immer weniger und seltener... o_O
    Muss sich das DIng wirklich erst einspielen ??? o_O
     
  8. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hey... ich hab auch dieses Phänomen...
    Ich glaube es liegt daran, dass durch das Schanier, das Kabel für das Display läuft und das ganze bisschen an dem Plastik darin herum rutscht.. ich denke das ist nichts schlimmes...
     
  9. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    lol. Manman. Wenn du Fettflecken auf dem Display/Gehäuse hast, dann können die mit der Zeit mehr werden. Das liegt am Gebrauch. Ist also normal.

    Alter ne ey... :-[
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ok, wollte nur sichergehen das ich nicht alleine betroffen bin.

    noch jemand mit/ohne knarzen ?
     

Diese Seite empfehlen