• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displayschaden? Eingefroren?

Zachel

Jonagold
Registriert
05.01.12
Beiträge
23
hey,

hab seit heute was ganz komisches auf meinem Display. Liegt wirklich am Display (drin) von der seite sehe ich nichts aber so schon --> siehe Anhang
Das ist besonders auffällig bei dunklen Hintergründen.


IMG_1111.jpg

Was könnte das sein? kann man da noch was retten?


Grüße
Zachel
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Hallo Zachel,


bist du dir wirklich sicher, dass es ganz ploetzlich aufgetreten ist? Meist verschweigen uns doch manche Nutzer was ;)


Gruss,
soramac
 

Zachel

Jonagold
Registriert
05.01.12
Beiträge
23
eigentlich schon, arbeite ja ständig an dem ding...aber heute ist es mir das erste mal aufgefallen und es stört mich halt. Deshalb denke ich mal, dass es noch nicht so lange ist.... hätte mich natürlich dementsprechend auch schon früher gestört
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Irgendwie ein ziemlich untypisches Fehlerbild, finde ich. Hat das Display irgendwie Druck abbekommen?
Wobei es auch ein Bisschen wie Feuchtigkeit unter dem Glas aussieht. War irgendwas in der Richtung?
 

Zachel

Jonagold
Registriert
05.01.12
Beiträge
23
Also Feuchtigkeit kann eigentlich nicht sein.

Transportiert wird er zwar aber kann mir da auch kein extremen Druck vorstellen.

Wenn es etwas mit Feuchtigkeit zu tun hat, kann das wieder verschwinden?
Ich bin auch nen bisschen sprachlos