• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Displays von eBay & Co

Zwickel

Erdapfel
Hallo miteinander,
ich habe mich hier angemeldet, da ich guter Hoffnung bin, hier jemand zu finden der mir sagen kann, wo ich günstig ein Display für mein iPhone 4 bekomme. Mein 4er ist mir runter gefallen und ich möchte das Display selber tauschen.
Habe schon auf diversen Seiten was gefunden, doch hatten die alle schlechte Bewertungen.
Aber es muss doch auch seriöse Händler geben, die vernünftige Displays verkaufen.
Bei smart-restore. wollen die 80 Euro inklusive Einbau :-[

Wäre für eure Mithilfe sehr dankbar.

Guten Morgen,
schau mal hier. Habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Eine gute Anleitung zum Einbau findest du hier. Achtung beim "einfädeln" der Display Anschlüsse, hier knickt es gerne mal ein und ist dann zu kurz...ein typischer Anfängerfehler und mit großem Pech, ist dann das Kabel hin!
80€ komplett incl. Einbau ist aber ein gängiger Kurs, wenn du es zum ersten Mal machst, solltest du dir auch genügend Zeit nehmen und kein Zeitdruck haben!8-)