1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displays glossy-beschichten

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von LotusR, 10.01.09.

  1. LotusR

    LotusR Carola

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    109
    Auch wenn ich damit wohl zu einer Minderheit gehöre, aber ich bin ein wahrer Glossy-Fan^^

    Deswegen hab ich mal nen bisschen im Internet geschaut und auf Wikipedia stand, dass man Displays beschichten kann um halt diesen Glossy Effekt zu erzeugen.

    Meine Fragen sind nun 1. wie das genau funktioniert und 2. wie viel solch eine Beschichtung etwa kosten würde. Oder gibt es vielleicht gleich ein gutes 24" - 26" Glossy-Display für max. 350€`?
    Bei Google und der SuFu hab ich noch nichts wirklich passendes gefunden.
     
  2. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Wie wärs mit dem HP 2228h oder wenns etwas größer sein soll der HP 2408h. Haben beide Glossy Displays und sollen ansonsten auch sehr gut sein.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mach's wie Apple, pack eine Glasscheibe davor. ;)
     

Diese Seite empfehlen